Über mich

Ich bin 1981 geboren und mit meinen Eltern und 2 Brüdern in Engerwitzdorf aufgewachsen. Nach der Matura in der Tourismusschule Bad Leonfelden arbeitete ich in der Hotellerie in Linz, wo ich bis jetzt mit Freude beschäftigt bin.

Durch verschiedene Krankheitsbilder in der Familie stieß ich auf die Kinesiologie und die Cranio Sakrale Körperarbeit. 2013 absolvierte ich die Neuroenergetische Kinesiologie sowie die BewusstseinsKinesiologie in Wallsee (NÖ). Im Anschluss daran (2014) machte ich die Ausbildung Cranial Fluid Dynamics (CFD) im WIFI Linz. Schon während den Kursen habe ich mich entschlossen, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Mittlerweile weiß ich, dass ich anderen Menschen helfen kann und diese Arbeit ein Teil von mir ist. Ich mache jedes Jahr eine Fortbildung um mein Wissen zu erweitern. Mein Praxisraum ist in unserem Privathaus in Gallneukirchen untergebracht.

Im Jahr 2017 habe ich in Zusammenarbeit mit der Gesunden Gemeinde Gallneukirchen das Projekt des 5 Elemente Kraftrundganges umgesetzt. Es ist mir eine Freude, dass es diesen Weg gibt und er so gut angenommen wird. Hier ein Film von der Eröffnung des Rundgangs.

 

>>  Meine Ausbildungen

 

Zertifizierungen der Wirtschaftskammer:

gold geprueft bis 01 21kleinst        

 

Erklärungsvideo zu meiner Arbeit als Humanenergetiker.